1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 per Kabel an Express --> Wireless an Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Oliver111182, 18.03.09.

  1. Oliver111182

    Oliver111182 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    2
    Zunächst einmal ein hallo in die nette Runde hier.

    War bis jetzt immer nur stiller Leser, da ich meine Probleme hier wiedergefunden habe und lösen konnte.

    Aber zu meinem 'Problem' bzw. meiner Frage habe ich nichts gefunden.

    Diese Woche bekomme ich meine Time Capsule und Airport Express. Letztere dient der Musik für die Stereoanlage.

    Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, zusätzlich die PS3 per Kabel an die Express anzuschließen und diese praktisch als Antenne zu nutzen. Dann könnte alles im n-Standard laufen.

    MBP late '08 wäre dann mit der TC verbunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das geht... Das Airport Dienstprogramm hilft dabei...
     
  3. Oliver111182

    Oliver111182 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    2
    Super, danke...

    Dann lasse ich mich mal überraschen und werde testen.

    Dann sollte das ja alles klappen, wunderbar...
     

Diese Seite empfehlen