1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 & Nullriver MediaLink - iTunes Playlist unvollständig

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lm87, 13.06.08.

  1. lm87

    lm87 Gast

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe mir heute das kleine aber feine Programm von Nullriver gekauft, MediaLink, mit dem man seine iLife Inhalte über die PS3 wiedergeben kann.

    Die Software erfüllt ihren Dienst grundsätzlich gut, habe aber unter anderem folgendes Problem:

    Meine Wiedergabelisten von iTunes werden von der PS3 zwar angezeigt, aber bestimmte Playlists beinhalten nur ca. 10 Titel, obwohl weit mehr vorhanden sind.

    Beispiel: meine iTunes Playlist "Einkäufe" zeigt auf der PS3 nur ca. 10 willkürlich ausgewählte Titel an.

    Am DRM Kopierschutz kann dies nicht liegen, da die PS3 genialerweise auch DRM-Titel problemlos abspielt (dank MediaLink), jedoch muss ich diese Titel aus der Mediathek auswählen (unter Musik).

    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Vielen Dank und... viele Grüße

    LM87 :)
     
  2. lm87

    lm87 Gast

    Sorry, hab mich vertan: kopiergeschützte Songs werden doch nicht abgespielt, und erscheinen deswegen auch nicht.

    Thread kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen