1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 mit EyeConnect an iMac = Problem :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BertRacoon, 26.12.08.

  1. BertRacoon

    BertRacoon Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    43
    Hallo Zusammen,

    ich habe eben meinen Alu-iMac per EyeConnect mit der PS3 verbunden, was auch soweit wunderbar geklappt hat. Alle freigegebenen Ordner sind vorhanden und es kam keine Fehlermeldung o.ä.

    Leider bekomme ich jedoch bei der Auswahl der Ordner immer die Meldung, dass keine Inhalte vorhanden wären. Wo liegt denn hier der Fehler? Muß ich an der PS3 vielleicht noch irgendwas "aktivieren"?

    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

    Gruß
    Der Bert
     

Diese Seite empfehlen