1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Media Server

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von arris, 18.10.09.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    kleiner Tipp, da ich im Moment auch nur Probleme mit Medialink und SL habe: PS3 Media Server.

    Das kleiner aber feine, kostenlose Tool schafft es, beispielsweise .mkv-Dateien an die PS3 zu streamen, ohne, dass man die erst irgendwie bearbeiten müsste. Bisher nur mit AC3 getestet, DTS kommt noch. Dafür ist es mit Einbindung von iTunes bzw. iPhoto-Libraries nicht so besonders weit her. Für mich im HD-Bereich aber die Offenbarung im Moment, da selbst .srt-Subs auf dem TV dargestellt werden :)

    Im Langzeittest hatte ich es noch nicht, ich sag mal Bescheid ^^

    Hier
    gibts das Programm.

    Gruß
    /arris

    EDT: .mov werden auch gestreamt, konnte Medialink auch ned afaik...
     
    Flo82 gefällt das.
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Jaaa, nicht gleich am Kopf kratzen. Ich habe gedacht, es sei leichter zu finden, wenn es einen neuen Thread gibt. Ist mir doch an für sich auch egal, wo es nun steht.

    Das ist sicher eine Sache, die den einen oder anderen PS3/Mac-User sehr erfreuen wird.

    Admins/Mods, macht was ihr wollt ^^
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, ist ja auf jeden Fall ein total heißer "Geheimtipp"… ;)
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Ich kannte es nicht. Die Sache mit .mkv und zB .mov find ich schon klasse.

    Aber Du hast sicher Recht. Am besten wieder löschen. Wo kämen wir denn hin, wenn alles tausendfach wiedergekaut würde. Alle wissen doch schon alles, jeder kennt jeden "Geheimtipp". Am besten man durchsucht das Internet nach Mehrfachmeldungen und löscht alle, damit alles nur noch an einem Ort zu finden ist. Was das allein an Platz sparen würde...

    ;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau, genau nach sowas habe ich nämlich gesucht... ;)
     

Diese Seite empfehlen