• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS3 Media Server

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

kleiner Tipp, da ich im Moment auch nur Probleme mit Medialink und SL habe: PS3 Media Server.

Das kleiner aber feine, kostenlose Tool schafft es, beispielsweise .mkv-Dateien an die PS3 zu streamen, ohne, dass man die erst irgendwie bearbeiten müsste. Bisher nur mit AC3 getestet, DTS kommt noch. Dafür ist es mit Einbindung von iTunes bzw. iPhoto-Libraries nicht so besonders weit her. Für mich im HD-Bereich aber die Offenbarung im Moment, da selbst .srt-Subs auf dem TV dargestellt werden :)

Im Langzeittest hatte ich es noch nicht, ich sag mal Bescheid ^^

Hier
gibts das Programm.

Gruß
/arris

EDT: .mov werden auch gestreamt, konnte Medialink auch ned afaik...
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Jaaa, nicht gleich am Kopf kratzen. Ich habe gedacht, es sei leichter zu finden, wenn es einen neuen Thread gibt. Ist mir doch an für sich auch egal, wo es nun steht.

Das ist sicher eine Sache, die den einen oder anderen PS3/Mac-User sehr erfreuen wird.

Admins/Mods, macht was ihr wollt ^^
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, ist ja auf jeden Fall ein total heißer "Geheimtipp"… ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich kannte es nicht. Die Sache mit .mkv und zB .mov find ich schon klasse.

Aber Du hast sicher Recht. Am besten wieder löschen. Wo kämen wir denn hin, wenn alles tausendfach wiedergekaut würde. Alle wissen doch schon alles, jeder kennt jeden "Geheimtipp". Am besten man durchsucht das Internet nach Mehrfachmeldungen und löscht alle, damit alles nur noch an einem Ort zu finden ist. Was das allein an Platz sparen würde...

;)