Ich wollte euch hier ein tolles Programm vorstellen, dass sich jetzt noch verbessert hat.
Das Programm heißt PS3 Media Server, mit dem man - wie der Name schon sagt - Medieninhalte vom Mac/PC zu der PS3 streamen. Die einzige Voraussetzung ist, dass sich PS3 und Computer im selben Netzwerk befinden müssen.
Die neue Version ist zwar eine Beta, funktioniert bei mir jedoch gut und bietet einige neue Funktionen:
- Interface wurde leicht verschönert
- Fotos aus iPhoto werden nun auf der PS3 angezeigt
- die auomatische Transkodierung wurde verbessert
- nun werden auch andere Geräte unterstützt, wie zum Beispiel Sony Bravia Fernseher
Ich würde diese Software jedem Besitzer einer PS3 empfehlen.
Hier der direkte Downloadlink der Beta.
Liebe Grüße
Matthias
EDIT: Würde mich interessieren wer von euch das Tool verwendet/was ihr davon haltet.
Das Programm heißt PS3 Media Server, mit dem man - wie der Name schon sagt - Medieninhalte vom Mac/PC zu der PS3 streamen. Die einzige Voraussetzung ist, dass sich PS3 und Computer im selben Netzwerk befinden müssen.
Die neue Version ist zwar eine Beta, funktioniert bei mir jedoch gut und bietet einige neue Funktionen:
- Interface wurde leicht verschönert
- Fotos aus iPhoto werden nun auf der PS3 angezeigt
- die auomatische Transkodierung wurde verbessert
- nun werden auch andere Geräte unterstützt, wie zum Beispiel Sony Bravia Fernseher
Ich würde diese Software jedem Besitzer einer PS3 empfehlen.
Hier der direkte Downloadlink der Beta.
Liebe Grüße
Matthias
EDIT: Würde mich interessieren wer von euch das Tool verwendet/was ihr davon haltet.
Zuletzt bearbeitet: