1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PS3 Internet Sharing

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WestReken, 14.08.08.

  1. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Hi

    Geht jemand von euch mithilfe von Internet Sharing mit der Playstation 3 ins Internet?

    Bei mir funktioniert das nämlich nicht. Ich hab Internet Sharing aktiviert und meine Playstation über Ethernet ans MacBook angesteckt, aber die Playstation gibt immer einen DNS-Fehler aus.
    Mit Windows XP auf dem MacBook funktioniert alles einwandfrei.

    Weiß jemand von euch Rat, möchte nämlich nicht immer Bootcamp bemühen, um mit der Playstation ins Internet zu kommen?

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
     

Diese Seite empfehlen