• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PS3 Headset unter Windows 7 am iMac verwenden?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar würde ich gerne Modern Warfare 3 unter Windows 7 am iMac zocken, hab aber leider das Problem, dass ich mein PS3 Bluetooth Headset nicht mit dem iMac verbinden kann.

Ich habe im Internet von dem Programm Bluesoleil gelesen, dort wird beschrieben, dass man nur auf Bluetooth aktivieren klicken muss, und schon findet er das Headset. Ich habe das Programm nun hier, jedoch hat er mir so quasi ein neues Bluetooth gerät angelegt, soll heißen, er erkennt den internen Bluetooth "Stick" des iMacs nicht. Die Wireless Apple Tastatur funktioniert aber problemlos.

Kann mir einer weiterhelfen? Wie kann ich Bluesoleil beibringen, den internen Bluetooth Adapter zu verwenden?
Ich kann zwar bei Bluesoleil USB einstellen (so wird der interne Adapter auch erkannt) aber Bluesoleil findet trotzdem nix.

Könnt ihr eventuell ein anderes Programm empfehlen?

lg praxe
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ok Taddäus, dann geh ich mal in ein Windows Forum. =)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Es ist halt so, dass der iMac, sofern er unter Bootcamp Windows läuft, halt auch "nur" ein PC ist... Von daher gibt es auf der Windowsseite sicher eher Profis, die dir da helfen können...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Aber wenn du eine Antwort dort findest, kannst du ja hier auch kurz die Lösung verraten. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Kennt einer ein gutes Forum, wo nicht nur mit wassergekühlten Megafonen geklotzt wird, sondern man sich auf die Software konzentriert?

Es gibt einfach geschätzt 100 Foren, die die suche von google ausspuckt...
 

exmerci

Alkmene
Registriert
22.07.09
Beiträge
32
@ praxe

falls du hier noch mal reinschaust die Frage: Hast Du eine Lösung gefunden?

Ich finde ürbigens nicht, das dies nur in ein Windows Forum gehört, denn es ist ausschließlich ein Problem des MAC MIT Windows.
Nur beim Mac funktioniert ein Headset nicht unter Windows.:eek: