• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS3 findet Ipod nicht

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Ich wollte gerade meinen ipod classic 80gb an meine ps3 anschließen, um Musik auf die PS3 zu Packen.
Freunde von mir haben mir erklärt, wie dies zu tun sei. Das habe ich versucht musste dann jedoch Feststellen, dass dies nicht klappt. Also habe ich das Poblem gegoogled, habe nichts brauchbares gefunden, ausser, dass ich weiß, dass es irgentwie daran liegt, dass ich einen Mac hab. Ich hab den Ipod auch als Volume aktiviert... Hilft alles nix.

Könnt ihr mir irgentwie helfen ???

Gruß,
Beegee
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
wenn du einen mac hast, ist das filesystem auf dem ipod sicherlich nicht ps3-kompatibel. wäre zumindest meine vermutung, da der ipod je nach betriebssystem formatiert wird.
 

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Ne ich glaube, dass das irgentwie auch so gehen müsste
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
Also habe ich das Poblem gegoogled, habe nichts brauchbares gefunden, ausser, dass ich weiß, dass es irgentwie daran liegt, dass ich einen Mac hab. Ich hab den Ipod auch als Volume aktiviert... Hilft alles nix.

Könnt ihr mir irgentwie helfen ???

Gruß,
Beegee

das volumeformat von deinem ipod ist hfs+ und das erkennt die ps3 leider nicht. funktioniert also leider nur mit fat formatierten ipods (windows itunes).
die einzige möglichkeit wäre wohl linux auf die ps3 zu installieren...
 

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
wie kann ich ihn denn zum windows ipod formatieren ?
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
In dem du windows und da dann itunes startest und auf wiederherstellen klickst.
Dann ist er win formatiert, kannst ihn aber trotzdem am mac weiter syncen .