1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 findet Ipod nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Beegee, 06.07.08.

  1. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Ich wollte gerade meinen ipod classic 80gb an meine ps3 anschließen, um Musik auf die PS3 zu Packen.
    Freunde von mir haben mir erklärt, wie dies zu tun sei. Das habe ich versucht musste dann jedoch Feststellen, dass dies nicht klappt. Also habe ich das Poblem gegoogled, habe nichts brauchbares gefunden, ausser, dass ich weiß, dass es irgentwie daran liegt, dass ich einen Mac hab. Ich hab den Ipod auch als Volume aktiviert... Hilft alles nix.

    Könnt ihr mir irgentwie helfen ???

    Gruß,
    Beegee
     
  2. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    wenn du einen mac hast, ist das filesystem auf dem ipod sicherlich nicht ps3-kompatibel. wäre zumindest meine vermutung, da der ipod je nach betriebssystem formatiert wird.
     
  3. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Ne ich glaube, dass das irgentwie auch so gehen müsste
     
  4. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    das volumeformat von deinem ipod ist hfs+ und das erkennt die ps3 leider nicht. funktioniert also leider nur mit fat formatierten ipods (windows itunes).
    die einzige möglichkeit wäre wohl linux auf die ps3 zu installieren...
     
  5. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    wie kann ich ihn denn zum windows ipod formatieren ?
     
  6. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    In dem du windows und da dann itunes startest und auf wiederherstellen klickst.
    Dann ist er win formatiert, kannst ihn aber trotzdem am mac weiter syncen .
     

Diese Seite empfehlen