1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Fallout Add-Ons

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HuskyX, 09.11.09.

  1. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hey,

    ich hoffe hier sind ein paar Fallout zocker die meine frage beantworten können :)

    Ich hab gestern im PSStore die Add ons zu Fallout 3 entdeckt, jetzt wollte ich wissen, ob diese die Standard Map erweitern wie in Burnout:paradise oder ob man dazu dann in ein "Neues Spiel" einsteigen muss?

    Grüße HuskyX

    und vielen dank im voraus
     
  2. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Oha, das würde mich auch interessieren...
     
  3. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Normalerweise sollten die DLC mit allen vorhandenen Charakteren benutzbar sein -- ob es Spaß macht, hängt natürlich von dessen Spielfortschritt ab (das empfohlene lvl sollte irgendwo in der Beschreibung stehen).
     
  4. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Danke :) aber das mit dem Charakter weiß ich, den kann man weiter verwenden. Nur is meine frage darauf gerichtet ob die Standard map nach zukauf größer wird (Zb auch wie in GTA das dann einfach aufeinmal eine Brücke frei ist und man dann auf ne neue ebene kommt) oder ob man wie bei Red Faction im Spiel dann die "mod" starten muss?

    EDIT: Was heißt eigentlich DLC?? Hab grad gesucht aber das einzige was ich gfunden hab war was über den straßenverkehr :D
     
  5. Crlmnstr

    Crlmnstr Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    128
    *hust* DownLoadContent *hust* :D

    Zusätzliche Spielinhalte zum Downloaden.. meist gegen Geld.
     
  6. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Habe jetzt auf eigenes Risiko mal eigekauft :)

    soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird die map über "tunnel" erweitert die dann in ein neues areal führen,

    Hab noch nicht weit gespielt, jedoch hat sich meiner meinung nach der schwierigkeitsgrad stark erhöht :(
     
  7. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316

    Die Engine von Fallout ist da eigentlich flexibel; sie lässt eigentlich alle Optionen offen. Broken Steel hat Schauplätze auf der Weltkarte vom Hauptspiel, aber auch außerhalb. Diese erreicht man dann z.B. durch einen Tunnel. Point Lookout benutzt dafür ein Schiff.
     
  8. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Das ist so vollkommen richtig :D

    Welches Add-on hast du dir denn gekauft?
     
  9. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Ich hab mir gleich alle gekauft :D

    Dachte mir wenn dann gleich alles :D hehe

    bin derzeit bei Broken Steel (also Story weiterspielen)
     

Diese Seite empfehlen