1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 DNLA und der Mac (Firmware 1.80)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kimjongil, 24.05.07.

  1. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute!

    Sony hat heute die Firmware 1.80 veröffentlicht und erlaubt nun den Zugriff auf Medienserver. Soweit ich gesehen habe, haben unsere lieben Windows-Kollegen über den WindowsMedia 11 schon einen recht guten Zugriff auf ihre Mediendaten. Nun meine Frage - hat jemand Erfahrung wie ich die meinen Mac aufbohren kann, damit dieser seine Mediendaten auf die PS3 streamen kann?

    Danke für die Hilfe!

    MAx
     

Diese Seite empfehlen