1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 auf externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von snowball, 19.11.09.

  1. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    Ich habe einen externen Monitor über DVI angeschlossen und möchte auf dem Monitor mit PS3 arbeiten, aus Qualitätsgründen OHNE die beiden Bildschirme zu synchronisieren.

    Das Problem ist, PS3 lässt sich , ich habs nicht geschafft, auf den externen Monitor per drag and drop verschieben.
    Gibts da irgendeinen Schmäh, trick, Einstellung,..what ever..damit das geht ?
    Oder MUSS ich book und externen sycnhronisieren um PS3 am externen Bildschrim zu haben ?

    danke!
     
  2. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    gibts ja nicht ? keiner einen Plan ??
    Muss doch wen geben der Photoshop auf einem externen Monitor verwendet !!!
     

Diese Seite empfehlen