1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 als Medienserver mit Nullriver Media Link

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tanja1982, 26.10.08.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi Forum.
    Hab mir die Software MediaLink von Nullriver geholt.
    Soweit klappt auch fast alles.
    Aber: Ich kann keine m4v Filme übertragen. Format wird nicht unterstützt.

    Gibt es einen Befehl wie "komplette Mediathek konvertieren" oder so ?

    LG Tanja
     
  2. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    Hey,
    soweit ich weiss nicht.
    Man kann da ja nur Ordner freigeben auf die zugegriffen wird.

    Lg Cali
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hi Tanja, auch aus Springfield?

    Kannst Du mit iTunes geladene geschützte AAC-Dateien an der PS3 abspielen? Bei mir geht dies nicht. Meine ungeschützten m4v Dateien kann ich abspielen, aber geschützte auch nicht!
     
  4. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi.
    Ja irgendwie klappt da alles.
    Hat sich aber inzwischen mit der PS 3 erledigt, weil ich meinem Nachbarn den MacMini für 200€ abgekauft habe.
    Der ist jetzt mein DELUXE MedienCenter :)))
    Besser als AppleTV :)

    Cheers,
    Tanja
     
  5. Suboptimal

    Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    103
    Ansonsten einfach mal die Dateiendung überarbeiten... mit "MP4" hintendran sollte es eigentlich auch mit der PS3 klappen.
     
  6. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528

Diese Seite empfehlen