• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ps2 tonausgabe durch apple mini

  • Ersteller Don Thomato
  • Erstellt am

Don Thomato

Gast
hallo allerseits, habe vor mir einen intel-mini zu kaufen und würd gern wissen wozu der line in eingang überhaupt da ist. Kann ich da nur einen microfon anschliessen oder wäre es theoretisch möglich meine PlayStation 2 darin anzuschliesen und deren ton durch die lautsprecher wiederzugeben die an den mini angeschlossen sind? habe den mini als media center... :)

grüsse an alle äpfel
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
hallo allerseits, habe vor mir einen intel-mini zu kaufen und würd gern wissen wozu der line in eingang überhaupt da ist. Kann ich da nur einen microfon anschliessen oder wäre es theoretisch möglich meine PlayStation 2 darin anzuschliesen und deren ton durch die lautsprecher wiederzugeben die an den mini angeschlossen sind? habe den mini als media center... :)

grüsse an alle äpfel

Wenn due PS2 nen Lineout hat dannmusst Du nur doch zum Beispiel einen Adapter von Chinc Stereo auf Klinke Stereo besorgen und dann sollte es gehen.