1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

ps2 tonausgabe durch apple mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Don Thomato, 04.10.06.

  1. hallo allerseits, habe vor mir einen intel-mini zu kaufen und würd gern wissen wozu der line in eingang überhaupt da ist. Kann ich da nur einen microfon anschliessen oder wäre es theoretisch möglich meine PlayStation 2 darin anzuschliesen und deren ton durch die lautsprecher wiederzugeben die an den mini angeschlossen sind? habe den mini als media center... :)

    grüsse an alle äpfel
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Wenn due PS2 nen Lineout hat dannmusst Du nur doch zum Beispiel einen Adapter von Chinc Stereo auf Klinke Stereo besorgen und dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen