1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ps2 tonausgabe durch apple mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Don Thomato, 04.10.06.

  1. hallo allerseits, habe vor mir einen intel-mini zu kaufen und würd gern wissen wozu der line in eingang überhaupt da ist. Kann ich da nur einen microfon anschliessen oder wäre es theoretisch möglich meine PlayStation 2 darin anzuschliesen und deren ton durch die lautsprecher wiederzugeben die an den mini angeschlossen sind? habe den mini als media center... :)

    grüsse an alle äpfel
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Wenn due PS2 nen Lineout hat dannmusst Du nur doch zum Beispiel einen Adapter von Chinc Stereo auf Klinke Stereo besorgen und dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen