1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS2 Emulator

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von HI900, 02.09.07.

  1. HI900

    HI900 Gast

    Also zuersr hatte ich flarestorm 2 funzt nicht!!
    Dann hab ich mia PCSX runtergeladen und da steht imma eine fehlermeldung als es funzt auch nich!!
    Kennt jemand einen emmu der auch funzt??
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Kannst du das ganze nochmals in deutsch schreiben?
     
  3. HI900

    HI900 Gast

    Ich brauch einfach nen ps2 emulator für den mac…*stöhn*
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich denke er meint eher ein programm um auf dem mac ps2 spiele spielen zu können. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit den lizenzbestimmungen der spiele okay geht...

    außerdem: *stöhn* ist bei der miesen fragestellung wohl eher fehl am platze ...

    Joey
     
  6. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    das *stöhn* war sicher darauf bezogen das er noch keinen funktionierenden gefunden hat.


    MfG
    HoverSK
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    möglich ...
     
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Kauf dir doch einfach ne PS2, die sind schon so billig.
     
  9. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    dann müsste er sie aber erst modden lassen um die ganzen tollen spiele umsonst zu spielen
    das ist ja wenn dann der einzige Sinn dieser Emulatoren.
    Nicht das ich dem tread steller etwas untestellen möchte. keineswegs!!!

    aber es ist nun mal so

    MfG
    HoverSK
     
  10. HI900

    HI900 Gast

    1.Hab ne ps2
    2.Suchen ein prog hab welche gefunden die funzen aba nich!!
    3.(und nebenbei) das *stöhn* war darauf bezogen das ich nix finde!!
     
  11. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    wenn du ne PS2 hast wozu brauchst du dann nen emulator?

    Ach ja eins noch ist Deutsch deine Muttersprache? Falls nicht ist es ja OK wie du schreibst aber sonst naja da sag ich mal nichts zu.
    Oder ist es bei der Jugend von heute schon so weit das sie slang und Hochdeutsch nicht mehr unterscheiden können?

    MfG
    HoverSK
     
  12. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Kommt auch noch auf das Alter an. Doch da muss ich dir schon Recht geben.
    Meine Muttersprache ist auch nicht Hochdeutsch und ich gehöre sicherlich auch zu den Jüngsten hier im Forum.
    Am Anfang schrieb ich in etwa gleich wie der Threadersteller hier... doch nach ein paar Monaten fing ich an auf die Rechtschreibung zu achten. Dafür möchte ich euch Apfeltalkler auch wirklich danken. Mein Hochdeutsch hat sich rasch verbessert... nicht nur hier im Forum sondern auch in der Schule.

    Nun zum PS2 Emulator:
    Wie es aussieht gibt es nur Emulatoren für die PS1, die unter Mac Os X laufen. Wenn wir wüssten, auf was für einem System du deine Beiträge schreibst, könnten wir dir wohl noch ein Stückchen mehr helfen.
    Hättest du ein Intel-Mac könntest du dir Windows installieren und darauf einen sicherlich unter Windows besser laufenden Emulator als unter Mac OsX installieren.

    MFG gilligamer
     
  13. HI900

    HI900 Gast

    Also Dutsch ist und bleibt meine Muttersprache!!
    Wenn es euch so stört das ich slang rede das lass' ich's!
    Ich kann auch auf Rechtschreibung achten,nur kann das euch eigentlich egal sein!
    Wer Fehler findet darf sie behalten ;-P
    Zum emu…
    Ich habe einen mac G4 und einen älteren,keine ahnung was das für einer ist.
    Hab das neuste Betriebssystem weiß nicht mehr welche's das ist!
    PS.:Bin 12!!
     
  14. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    OK solch einem Jungspundt soll es vergeben sein.
    Aber lass Dir von uns einen Rat geben bemühe dich frühzeitig Hochdeutsch zu schreiben und noch besser auch zu sprechen, ich treffe immer wieder Leute die selbst wenn sie wollten gar nicht mehr in der Lage sind richtiges Deutsch zu sprechen.

    Ach ja eins noch, die Betriebssystemversion findest du raus, indem du auf den Apfel oben rechts klickst und dann auf "Über diesen Mac".

    MfG
    HoverSK
     
  15. HI900

    HI900 Gast

    Danke,
    [​IMG]
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
    Und noch nebenbei mein windows ist kaput(oder kapput??)gegangen!
    Also geht das auch nicht!
    Der andere mac von mir ist ein PowerPc mit 800mhz!
     
  16. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Ich will ja nciht schon wieder meckern aber dies ist weder ein mac G4 (was immer das auch ist ich gehe davon aus du meinst einen mit G4 CPU) noch ein noch älterer.

    MfG
    HoverSK
     
  17. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Du hast einen Intel-Mac und nicht einen G4! Das heisst, dass du Windows installieren kannst und darauf dein Emulator laufen lassen.

    MFG gilligamer
     
  18. HI900

    HI900 Gast

    Ich hatte ja windows drauf das ist aber kaput gegangen!!
    Und ich kann es nicht mehr neeu installieren,weil die CD zerkratzt ist.
    Sry,hab mich faalsch ausgedrückt mein anderer ist ein G4 und ich sitze gerade am intel!!
     
  19. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Er ist 12 willst du das er den Mac seiner Eltern zerschießt?:p

    Nein Spass bei Seite, ja die Möglichkeit besteht durchaus, aber ich weigere mich auch strikt Windows zu installieren.

    MfG
    HoverSK
     
  20. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Dann wäre diese Diskussion wohl beendet... für OsX gibt es keinen vernünftigen PS2 Emulator und wenn du dein Windows wegen "zerkratzter CD" nicht mehr installieren kannst, wird es keinen anderen Weg mehr geben.
     

Diese Seite empfehlen