1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS2 Controller Treiber?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Bio Exorzist, 09.09.09.

  1. Bio Exorzist

    Bio Exorzist Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    1.532
    Habe mir einen USB-Adapter für meine Playstation Controller gekauft und funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings lassen sich die beiden "Knüppel" nicht ansprechen, was dann leider doch etwas stört.
    Gibt es dafür eigentlich Treiber? Für die X-Box 360 Controller habe ich nun schon so etwas gesehen...
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    KLICK

    Hoffe Ich konnte Helfen

    Mfg.
     
  3. Bio Exorzist

    Bio Exorzist Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    1.532
    Nicht wirklich, soweit war ich auch schon... Hätte ich jetzt noch eine Lösung gefunden, würde ich auch hier kein Thema dazu aufmachen ;)

    Edit: Gut mittlerweile gelöst xD Hätte vielleicht mal auf den "ANALOG" Knopf drücken sollen, dann klappt es auch mit den beiden Knüppeln ;)
    (Verhält sich zwar bei Tomb Raider manchmal etwas merkwürdig, aber das könnte auch am Spiel liegen)
     
    #3 Bio Exorzist, 09.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.09

Diese Seite empfehlen