1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS Update von 7 auf CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von wal, 30.12.08.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    mal ne Frage an euch, eventuell hat jemand Erfahrungen und kann sie mir beantworten:

    Ich habe eine Photoshop 7 Version. Diese läuft ja nicht mehr unter OSX 10.5.
    Nun überlege ich mir eine gebrauchte CS2 Version zuzulegen. Problem ist, die 7er Version ist eine englische Version und die CS2 Version wäre eine deutschsprachige Version.

    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich in das deutsche Update auf Nachfrage nach dem Original einen englischen Lizenzkey eingeben kann.

    Hat sowas schon mal jemand gemacht oder davon erfahren?

    Vielen Dank für eure Infos.

    Viele Grüße
    wal
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Frag doch einfach bei Adobe nacht, oder ist das so schwer???
     
  3. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi Smooky,

    hätte ich schon getan - aber etwas schwieriger, wenn die 7er noch auf dem Postweg zu mir ist und ich noch keine weiteren Informationen habe! Ohne Lizenzkey kommt man beim Adobe Support meiner Meinung nach nicht sehr weit. Daher die Frage erst einmal hier ... ;)

    Viele Grüße
    wal
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ahhhso, dann würd ich doch lieber mal abwarten und dann schau ma weiter ;)
     

Diese Seite empfehlen