• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS-Slots

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Wie ihr sicher schon alle wisst, gibt es nen PS-Emulator fürs iPhone...woher kreig ich denn die Slots?

Mfg Yatekii
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Es gibt einen PSX Emulator, beides findest Du im Installer auf deinem iPhone
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Echt, kann ich dann PS spiele zocken? Kann mal einer genaueres dazu schreiben? vielleicht die Source vom installer fürs Programm, die spiele usw.?

Danke schonmal
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
edit:
Also den Emulator habe ich jetzt! Funktioniert auch! Nur: Wo bekomme ich Spiele dafür her und wie kann ich diese ins Programm reinbringen?
Danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sorry - da dies bei Apfeltalk klar nicht gewollt wird, solltest Du auf diese Frage keine Antwort erwarten:

(Quelle: Verahltenstipps AT)

7.) Raubkopien
Jegliche Diskussion über illegale Software oder Angebote ist auf Apfeltalk strikt verboten
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
achso, des sind dann raubkopien oder was? Ich hab gedacht die Spiele gibt es wie den Emulator auch einfach im installer zum download!