1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS-Slots

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Grawapple, 08.04.08.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Wie ihr sicher schon alle wisst, gibt es nen PS-Emulator fürs iPhone...woher kreig ich denn die Slots?

    Mfg Yatekii
     
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Es gibt einen PSX Emulator, beides findest Du im Installer auf deinem iPhone
     
  3. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Die games auch? wie heissen die denn?
     
  4. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Echt, kann ich dann PS spiele zocken? Kann mal einer genaueres dazu schreiben? vielleicht die Source vom installer fürs Programm, die spiele usw.?

    Danke schonmal
     
  5. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    edit:
    Also den Emulator habe ich jetzt! Funktioniert auch! Nur: Wo bekomme ich Spiele dafür her und wie kann ich diese ins Programm reinbringen?
    Danke
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sorry - da dies bei Apfeltalk klar nicht gewollt wird, solltest Du auf diese Frage keine Antwort erwarten:

    (Quelle: Verahltenstipps AT)

    7.) Raubkopien
    Jegliche Diskussion über illegale Software oder Angebote ist auf Apfeltalk strikt verboten
     
  7. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    achso, des sind dann raubkopien oder was? Ich hab gedacht die Spiele gibt es wie den Emulator auch einfach im installer zum download!
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nö, leider nicht;)
     

Diese Seite empfehlen