1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS.Plugins verloren, wer kennt die....?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hannibal, 23.11.09.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    ich habe beim Neuaufsetzen des neuen Rechners leider gepennt und einen Ordner verloren mit ein paar Plugins. Jetzt suche ich in meinen alten Backup-DVD's mir fällt da aber ein Name nicht ein.
    Es ging um 2 Plugins der selben Firma, mit denen man Muster generieren konnte, also zB. Holzstrukturen oder Leopardenfell und solche Sachen. Mit ziemlich vielen Presets und Einstellmöglichkeiten etc. Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein. Kennt die jemand?

    Danke

    PS: hab sie gefunden: Eye Candy, Textures und Nature
     
    #1 hannibal, 23.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.09

Diese Seite empfehlen