1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS Grunge-Stil

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iFall, 08.12.07.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hi!

    also bisher habe ich nur mit Fireworks etc. gearbeitet und halt "normale" websiten erstellt. Nun wollte ich mal etwas im "Grunge-Stil" machen, und da bietet sich doch PS an?

    Ich bekomme PS zwar erst in einigen Tagen, jedoch bin ich nun schon auf der Suche nach Tips für die Umsetzung des "Grunge-Stils".

    Wäre nett, wenn ihr Dinge posten würdet, die man für diesen Stil unbedingt benutzen muss (also irgendwelche Effekte oder so in Photoshop selber).... oder richtig gute Seiten mit so "Brushes" (denn das ist für mich als fireworks-nutzer neuland)....

    Vielen Dank
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hier sind einige Brushes. Einfach mal durchstöbern. ;)
     

Diese Seite empfehlen