1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ps elements absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bergh, 24.10.07.

  1. Bergh

    Bergh Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    13
    hab mac os 10.4.10 drauf und grade zum ersten mal ps elements 4.0 installiert. nach der installation wurde neugestartet. so, wenn ich jetzt jedoch ds programm aufrufen will, läd er erstmal, wie es eben üblich ist, doch kurz bevor sich die programmoberfläche richtig öffnet, stürzt das programm ab und mir wird die möglichkeit gegeben, es nochmal zu probieren oder den vorgang abzubrechen.

    was soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen