• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS Elements 5 für Mac? UB?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo!

Weiss jemand bereits, ob und wann Photoshop Elements 5.0 für den Mac erscheinen wird?

Und wichtig: Handelt es sich dann um eine nativ laufende Version? Nach der CS3-Demo habe ich Blut geleckt, diese schlägt die CS2/Elements 4.0 in puncto Geschwindigkeit um Längen!!!

Gruß
Dennis
 

martin3011

Golden Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
7
Das wüsste ich auch gerne! PE 5 für Win ist ja schon ne ganze Weile draussen.
Ich kauf mir bestimmt nicht noch die 4er Version, wenn die 5er eh bald rauskommt...
 

wumpscut

Gast
gibt es hier schon was neues? Ich habe fast das Gefühl Adobe will die 5er für den Mac überspringen. Gabs überhaupt schon ein Statement von Adobe zu Elements auf dem Mac?