1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PS Elements 5 für Mac? UB?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Moriarty, 05.01.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo!

    Weiss jemand bereits, ob und wann Photoshop Elements 5.0 für den Mac erscheinen wird?

    Und wichtig: Handelt es sich dann um eine nativ laufende Version? Nach der CS3-Demo habe ich Blut geleckt, diese schlägt die CS2/Elements 4.0 in puncto Geschwindigkeit um Längen!!!

    Gruß
    Dennis
     
  2. martin3011

    martin3011 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    7
    Das wüsste ich auch gerne! PE 5 für Win ist ja schon ne ganze Weile draussen.
    Ich kauf mir bestimmt nicht noch die 4er Version, wenn die 5er eh bald rauskommt...
     
  3. wumpscut

    wumpscut Gast

    gibt es hier schon was neues? Ich habe fast das Gefühl Adobe will die 5er für den Mac überspringen. Gabs überhaupt schon ein Statement von Adobe zu Elements auf dem Mac?
     

Diese Seite empfehlen