1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS CS4 übergibt keine Bilder zu Lightroom

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von FuckTheSystem, 09.06.09.

  1. FuckTheSystem

    FuckTheSystem deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    33
    Hi,
    Ich möchte einige Fotos aus meinem Lightroom Archiv mit PS CS4 bearbeiten und anschließend wieder in Lightromm zurückspielen.
    Wie das normaler weiße Funktioniert ist mir klar aber wenn ich das Bild in PS bearbeitet habe und speichere zeigt mir es Lightromm nicht an sondern nur eine Kopie des Ordners aus dem das Foto stammt. Der Ordner existiert allerdings im Finder nicht????
    Ich habe beide Programme auf den neusten stand gebracht aber das Problem hab ich immer noch,
    danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen