1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS CS4 speichert Datei bei Aperture-Workflow nicht ? Warum ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Pixelmichel, 06.09.09.

  1. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    ich verwende seit kurzem Aperture und Photoshop CS4. Wenn ich in aperture ein Foto mit einem externen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten will, ruft er PS auf. Das darin bearbeitete Bild kann ich aber nicht wieder einfach abspeichern, es kommt die Meldung, dass die Datei noch in Bearbeitung oder nicht geschlossen ist. Eigentlich müsste es ja klappen. Was mache ich (oder das Programm) falsch ?

    Danke für die Hilfe.
    Gruß

    PM
     

Diese Seite empfehlen