1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PS CS4 mit Canon 8800F

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Loco, 02.02.09.

  1. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Ich möchte scannen. :) Ich habe die Software (ScanGear, Silverfast) installiert (Leopard). Ich kann aus Leopard mittels Silverfast scannen, funktioniert perfekt. Allerdings unterstützt SilverFast kein FARE, so dass ich manchmal Filme mit der Canon Software und dadurch mit FARE scannen möchte. Allerdings habe ich aus Photoshop (Datei/Importieren) keinen Zugriff auf den Scanner. Auch sonst finde ich keine Möglichkeit, mit der Canon-eigenen Software zu scannen. Eigentlich müsste ich im Inportieren-Menü neben SilverFast auch Scan Gear haben.... Wie löse ich dieses Problem.
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Habe das Problem mit meinem MP830 und CS4 auch. Grund ist dass Canon einfach noch keinen Support für CS4 auf dem Mac hat :(
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Auch mein LIDE 600F funktioniert nicht aus PS4 heraus. Schlimm, jemand 'ne Idee was man machen kann?
     
  4. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich hab was gefunden und es scheint zu funktionieren. Auf der "Adobe CS4 Design Premium Content" DVD ist im Verzeichnis /Deutsch/Zugaben/Adobe Pjotoshop CS4 Extended/Optionale Zusatzmodule/Import-Export ein Twain-Plugin. Das habe ich ins Plugin-Verzeichnis vom PS kopiert und schon gehts.
     

Diese Seite empfehlen