• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS CS4 auf altem MB?

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Hallo erstmal,

ich wollte demnächst mit PS von meinem Windows-Rechner auf mein MB wechseln, frage mich aber, ob das überhaupt stark genug für PS CS4 ist. habe ein 2006er MB White mit Core Duo 1,8Ghz, 2gig ram und der gma950. da der lüfter schon bei youtube-videos ab und an mal etwas schneller dreht, frag ich mich halt, ob das überhaupt realisierbar ist. Der kauf eines neuen gerätes ist finanziell leider nicht möglich.
was meint ihr?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Youtube dreht immer hoch. Das liegt an den Flashvideos. Solange du keine 22Megapixel RAW Bilder mit 10Ebenen dauerhaft bearbeitest reicht der Rechner alle Mal. Welches MB hast du denn? Das aller erste oder das von Nov. 06?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ne max. 10,2MP raw fotos. ich hab das mb 1,1 also müsste ende 06 sein.
 

mobeats

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
18
Eventuell mal den Arbeitsspeicher aufrüsten - wenn's geht.
Hilft bei grössern PS Dateien.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau einmal nach ob du einen Core2Duo oder einen Core Duo (über diesen Mac). Wenn du einen C2D hast, kannst du auf 3GB aufrüsten.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
mactracker kann ich dir ans herz legen, da weisste genau was du für ein book hast und was es kann
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hab das gleiche book mit 2gb ram!

ps cs4 funnktioniert gut!