1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS CS3: Wo ist mein Plug-In im Prog?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von s0f4surf3r, 23.02.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo!
    Ich habe eben ein PS-PlugIn installiert und es ist im Finder unter Photoshop CS 3/Plug-Ins auch im eigenen Ordner zu finden. Das Problem ist aber, dass ich es im Programm nicht finden kann. Fange gerade erst an mit PS zu arbeiten (vorher immer Paintshop Pro). Das Plug-In heißt übrigens Portraiture 2 und die Installations-Anleitung und Hileseite des Herstellers haben mir auch nicht weiter geholfen. Hoffe daher auch euch :)
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hast Du ein Bild geöffnet, das Du mit dem Plugin bearbeiten möchtest?

    Die installierten Plugins findest Du im Menü „Filter“ und hier kann der von Dir installierte Filter möglicherweise im Untermenü „Sonstige Filter“ zu finden sein, falls er kein eigenes Menü besitzt.

    Manche Plugins funktionieren übrigens nur bei Bildern im RGB-Modus.
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    hmm ja ich habs mit Bildern probiert. Das Plug-In kann ich aber unter Filter nicht finden. Seltsam
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Und das Plugin liegt im Ordner „Adobe Photoshop CS3“ – „Zusatzmodule“?

    Falls ja, vielleicht verschiebst Du es in den Ordner „Filter“ und startest Photoshop neu.
     
    s0f4surf3r gefällt das.
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ha cool, merci. Es war im Ordner Plug-Ins. Habs in Zusatzmodule gepackt und jetzt gehts. Krasses Plug-In übrigens. Schaut man aus wie ein Model :D
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Sehr schön, wenn’s jetzt klappt! :)
     

Diese Seite empfehlen