1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ps cs3 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von yxc86, 29.07.07.

  1. yxc86

    yxc86 Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    20
    mein problem, ich habe seit kurzer seit das problem das photoshop cs3 auf meinem macbook abstürzt. das tritt vor allem auf wenn ich das textwerkzeug verwenden möchte, und mir die schriftarten aussuche. vorher habe ich neue schriftarten installiert, ein recht großes paket mit über 1000 schriften.

    als ich dann gemerkt habe dass cs3 auf einmal probleme hat, habe ich die schriften wieder runter geschmissen und photoshop neu aufgesetzt.

    problem bleibt das gleiche!

    weiß da jemand eine lösung? habe woanders gelesen man sollte ps auf 58% ram nutzung beschränken, und die schriften myriad und matura deaktivieren. hat bei mir nichts geholfen.

    kennt jemand das problem und wie kann ich das ganze beheben?

    danke für eure hilfe!

    ps.: habe das problem schon bei adobe gemeldet, aber bisher keinen lösungsvorschlag erhalten außer die bereits genannten.
     

Diese Seite empfehlen