1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ps cs3 löschen???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Nip, 01.12.08.

  1. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Hab Ps cs3 als Testversion gehabt die nun abgelaufen ist, da ich nächste Woche cs4 von meiner Firma bekomm will ich nun Ps und die Bridge von der Platte werfen hab aber null plan wie?
    Ist es mit einfach löschen getan oder muß es deinstalliert werden und wenn wie mach ich das?
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Schau mal in Programme > Dienstprogramme > Adobe Installers, da findest du das Programm zum deinstallieren der CS3!
     
  3. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Sau gut und danke für die schnelle Hilfe
     

Diese Seite empfehlen