1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS CS3 Leertaste hebt Auswahl auf

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Hoegfeldt, 23.03.09.

  1. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    Hallo Gemeinde,
    mein Photoshop reagiert seit eben recht komisch...

    Wenn ich eine Auswahl erstellt habe und dann die Leerstaste drücke wird diese aufgehoben.
    Was auch noch dabei passiert ist, daß die Ebenenpalette deaktiviert (also grau hinterlegt ist).
    Das wird wohl eher der Effekt sein, warum meine Auswahl deaktiviert wird.

    Das ist erstens ungeheuer Nervig und zweitens sehr ungewöhnlich...

    Habe PS schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und einige male neu gestartet.
    Auf einem anderen Rechner ist dieses Phänomen natürlich nicht.
    So kann ich nicht arbeiten....
    Hat jemand ne Idee?

    Gruß
    Hoegfeldt
     

Diese Seite empfehlen