1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS CS3: Fenstersettings werde nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Meiggel, 05.01.08.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem PS:

    Habe mir bei den Werkzeugfenstern rechts "Aktionen" und "Protokoll" aus dem Pulldownmenü direkt unter die Ebenepalette gezogen um schnell drauf zugreifen zu können.
    Das speichert PS leider nicht. Wie kann ich denn einstellen, dass ich nicht nach jedem Computer Neustart wieder meine Fenster neu sortieren muss und meine Oberfläche so bleibt wie ich möchte?

    danke schonmal

    Gruß
    Michael
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    "Fenster" -> "Arbeitsbereich" -> Arbeitsbereich speichern..."
     
  3. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hmm, das hab ich noch gar nicht gesehen..

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen