1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[PS-CS3] Auswahl erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von loop, 08.08.09.

  1. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Also ich habe in einer neuen Ebene einen Text geschrieben, diesen möchte ich jetzt ganz einfach auswählen, um ein anderes Objekt zu beschneiden.

    Ich bin der Meinung das ging bei 7 und 8 noch mit ctrl+klick auf die Ebene...
    Unter hilfe finde ich zuviel zum Thema Auswahl.
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Mit [CMD] + klick auf das Ebenenbild sollte es gehen.

    Torben
     
  3. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    jo CMD war richtig, aber man muss wohl seit CS2 auf den Thumbnail klicken und darf nichtmehr auf die ebene. das dient wohl dazu mehrere ebenen auszuwählen.

    wer rastet der rostet. Danke für die schnelle hilfe.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein Doppelklick auf den Thumbnail macht das Drücken der CMD-Taste überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen