1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ps alternativen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von meinereiner2207, 14.07.09.

  1. meinereiner2207

    meinereiner2207 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen ...

    ich bin immer noch auf der Suche nach einer Photoshop alternative! Ich habe Gimp ausprobiert, bin aber nicht so ganz glücklich mit dieser Alternative!

    Kennt ihr vielleicht noch eine andere (free) alternative?

    lg
     
  2. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    ich nutze LiveQuartz,eine echte Alternative zu PS
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Das kommt wohl drauf an, was du machen möchtest. LifeQuartz ist in der Tat nicht so schlecht, zumindest, wenns nichts kosten soll. Ansonsten wäre Pixelmator oder PhotoLine vielleicht auch noch eine Überlegung wert.
     
  4. meinereiner2207

    meinereiner2207 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    23
    nach meiner Einschätzung bin ich ein light user .. von pixelmator hab ich schon gehört, und schaut auf den ersten Blick sehr ähnlich aus wie PS! hab mir gerade das live quartz video angesehen, und bin eigentlich sehr begeistert vom handling und auch vom können!

    werd ich denk ich mal probieren!
     
  5. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Empfehle ebenfalls Pixelmator

    Günstig. Schnell (dank Core Technik). Kann sehr viel. Einfach zu bedienen.

    Hab darüber mal eine Kurz Review geschrieben: http://bit.ly/Awc0B
     
  6. meinereiner2207

    meinereiner2207 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    23
    @ rosenkrieger = danke für deine tollen link! diese beschreibung verführt einen regelrecht sich für den pixelmator zu entscheiden! :) nun weiss ich auch was mit core technologie gemeint ist!

    sag nachdem du dich wirklich gut auskennst, ich werd mir mal eine testversion runterladen und testen, sollte ich ihn doch deinstallieren wollen, läuft das ganz einfach über den Papiekorb oder?
    Oder schreibt pixelmator irgendwelche skripts irgendwohin?

    übrigens ... cooler Arbeitsplatz und hehehe tolle Kamera!
     

Diese Seite empfehlen