1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ps/Ai mit externem Bildschirm: Reicht die Leistung aus?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PiuPiu, 06.09.09.

  1. PiuPiu

    PiuPiu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    75
    Hallo liebe Community, ich fange gerade an, mit Adobe Illustrator CS4 und Adobe Photoshop CS4 zu arbeiten. Nur ist dafür mein 13" Bildschrim vom MacBook sehr klein. Deswegen werde ich mir einen 19" Bildschirm mit 1680x1050 Pixeln anschaffen. Nun die Frage: Schafft meine Grafikkarte das, also kann ich Grafiken mit beiden Bildschirmen bei einer guten Performance bearbeiten? Würde mich über rasche antowrten freuen. Mein MacBook Unibody: 2,0/4GB/9400M
    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen