1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PS 2 Tastatur Switch funktioniert nicht mit MAC USB Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von rstle, 04.06.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Habe ein merkwürdiges Phänomen.
    Da ich mit Windows und MAC arbeiten muß, wollte ich einen vorhandenen Switch für Maus/Tastatur verwenden. Da der Switch jedoch noch PS2 Anschlüsse hat, habe ich entsprechende Adapter (grün/lila) USB > PS2 zwischen geschaltet. Damit funktioniert jedoch keine der MAC Tastaturen bzw. Mäuse. Jedoch jede andere beliebige Windows Tastatur bzw. Maus. Auch funktionieren diese Geräte direkt am Imac. Ist an den MAC Geräten irgend etwas anders ?
     
    #1 rstle, 04.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.09

Diese Seite empfehlen