1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prüfung im IE7

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Lovecraft, 04.02.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hallo,

    gibt es noch eine andere Möglichkeit seine Websites im Internet Explorer zu prüfen
    außer über den "Netrenderer"?
    Überall sieht's gut aus, nur im IE (was sonst) sind Dinge verschoben.
    Der Netrenderer hat scheinbar nur eine bestimmte Größe, wenn's weiter geht wird einfach was abgeschnitten.
    Außerdem funzen keine Links und Rollover...


    vielen Dank im Voraus
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    VMWare oder Parallels installieren. Sonst wirst du immer das Problem haben, das du Hover etc. nicht prüfen kannst.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    netrenderer will der OP ja gerade nicht. ;)
     
    mschoening gefällt das.
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Spank me und gib mir negatives Karma :D! Sorry, hab den Thread nur überflogen und das überlesen. Ich sollte vielleicht doch alles mal durchlesen!

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen