Prüfung im IE7

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hallo,

gibt es noch eine andere Möglichkeit seine Websites im Internet Explorer zu prüfen
außer über den "Netrenderer"?
Überall sieht's gut aus, nur im IE (was sonst) sind Dinge verschoben.
Der Netrenderer hat scheinbar nur eine bestimmte Größe, wenn's weiter geht wird einfach was abgeschnitten.
Außerdem funzen keine Links und Rollover...


vielen Dank im Voraus
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
VMWare oder Parallels installieren. Sonst wirst du immer das Problem haben, das du Hover etc. nicht prüfen kannst.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Spank me und gib mir negatives Karma :D! Sorry, hab den Thread nur überflogen und das überlesen. Ich sollte vielleicht doch alles mal durchlesen!

LG,
Max