• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

prüfen ob Datei vorhanden ist

dino86

Golden Delicious
Registriert
02.02.08
Beiträge
10
Hallo Liebe Mac-Gemeinde!

Ich suche seit längerem ein applescript, das mich solang in der schleife hält bis eine Datei vorhanden ist.
Hintergrund ist, das ich eine Aufnahme aus Garageband exportieren will, und erst nach dem vollständigen exportiteren diese Datei mit dem Terminal konvertieren will. Das alles realisiere ich mit dem Automator.
Eine Zeitkonstante kann ich ncht einbauen, da die Aufnahmen unterschiedlich lang sind

Gruß Dino86
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Häng das Terminalscript einfach als Ordneraktion an den Exportordner - dann sollte es ausgeführt werden, wenn sich was im Ordner verändert hat.
 

dino86

Golden Delicious
Registriert
02.02.08
Beiträge
10
Gibt es da irgendein Trick? Ich klick auf den Ordner Rechtsklick, ganz unten ist dann ordneroptionen. Davon wähle ich mir ein script aus und ersetzte es durch meines!

Doch nach dem exportieren macht es keinen Mux

Liegt es an mir?