1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessorkarte G3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wizard-hs, 02.05.08.

  1. wizard-hs

    wizard-hs Gast

    Hallo,

    da ich festgestellt habe, dass die Prozessorkarte vom Wallstreet optisch und mit der vom iMac 1.Generation 333 Mhz identisch ist, nun meine Frage(n).

    Kann man die untereinander austauschen ?
    Mechanisch würde dies gehen.

    Ich dachte, dass ich die vom iMac ( 333 Mhz ) in das Wallstreet ( 266 Mhz ) stecke und umgedreht und beide Macs laufen dann noch.

    Phantasie oder Wirklichkeit ?

    Zweitens habe ich das Problem, dass mit OSX 10.2.8 auf dem Wallstreet das Display dunkel bleibt ( 256 MB Ram ).

    Im Forum habe ich schon das Problem gefunden aber keine Lösung die half.

    Ich hatte 10.2.8 auf das Wallstreet und zusätzlich das Problem, dass sich kein Programm starten ließ ( Safari z. B. ) .
    Auch MS Office 2004, dass ich von iMac auf das Powerbook kopiert hatte ging nicht, da es nicht als Programm sondern als Dokument erkannt wurde - hm !
    Direkt rüberkopiert und als zip und entpackt - nichts zu machen.

    Ist auf dem iMac ohne Probleme gelaufen.

    MfG

    Harald
     
    #1 wizard-hs, 02.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.08

Diese Seite empfehlen