1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessoren in iMacs

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tomcheck, 18.04.09.

  1. Tomcheck

    Tomcheck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    76
    Abend zusammen,

    ich überflieg grad den Mediamarkt-Prospekt und bin beim Betrachten der Hardwarespezifikationen etwas verwundert hängen geblieben.

    Da steht nämlich als Prozessor ein Intel E8135 drinnen, was ja eigentlich ein Desktopprozessor ist. Ich bin eigentlich von ausgegangen dass es sich hierbei um Prozessoren für Notebooks handelt. Aber anscheinend lag ich da falsch. War die letzte iMac-Reihe dann auch schon mit Desktopprozessoren ausgestattet oder waren die wenigstens Laptopprozessoren? :oops:



    Wenn mir jemand die genauen Bezeichnungen für die einzelnen Prozessoren nennen könnte, wär ich sehr froh, mein Apple-Weltbild hat sich grad verändert. ;)

    Danke für die Aufmerksamkeit! :]

    Edit:

    Grad les ich bei Wiki

    Und von den Spezifikationen isses ja eher ein P9600?
     
  2. saroman

    saroman Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    Ob es stimmt weis ich nicht aber lt. MacLife sieht es so aus :

    Beim 20" kommt ein T9950 im Einsatz, Das gleiche Modell im kleinsten 24" iMac. Im 2,93 GHz 24" iMac kommt ein T9800er zum Einsatz und im 3,06 GHz Spitzen Modell kommt der E8435 Core 2 Extreme Serie der Intel Mobile Prozessoren zum Einsatz
     

Diese Seite empfehlen