1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Prozessorbezeichnung Macbook 5.1 2,4Ghz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DomiJF, 18.01.10.

  1. DomiJF

    DomiJF Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie die Prozessorbezeichnung des Macbook 5.1 2,4Ghz lautet?(z.B.t9600)
    Hab schon überall gesucht aber ich kann die nirgens finden.

    Danke schon mal

    Gruß
    Domi
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber alles, was du wissen musst, findest du unter Apfelmenü/Über diesen Mac/ Weitere Optionen/Hardware-Übersicht.
    Oder du holst dir MacTracker und siehst dort nach.
    salome
     
  3. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    Es gibt auch ein Programm, dass an CPU-Z angelehnt ist. Heißt CPU-X. Einfach mal googlen!
     
  4. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Wenn es deín Notebook ist: Geekbench zeigt es dir an.
     
  5. Thursday

    Thursday Gala

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    53
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es der P8600 ist.
     
  6. benMac

    benMac Goldparmäne

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    563
    ja war der P8600 mit 2*2,4ghz, 3 MB l2 cache.
     

Diese Seite empfehlen