1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessorauslastung iPod Touch bzw. iPhone

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von denio, 15.02.10.

  1. denio

    denio Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    66
    Hey Leute :)

    hab da mal ne Frage habe mir neulich für mein iPod Touch 1G mit 8GB "iStat" gekauft und das läuft auch super ;) beim rumspielen mit der Anwendung ist mir aufgefallen, das die Anwendung unter "Load:" mehrere Werte liefert von denen ich mal annehme das sie die aktuelle und durchschnittliche CPU-Auslastung wiedergeben. Meine Frage ist nun, ob es eine Anwendung gibt, mit der z.B. immer die CPU-Auslatung angegeben werden kann z.B. immer sichtbar in weißen Buchstaben rechts oben oder so :) würde mich nur der neugierde wegen interessieren welche Last besteht wenn ich z.B. ein Spiel spiele oder ein Video gucke ;)

    Ach nochwas bevor ich es vergesse :) hab mein Touch gejailbraked (brauche es nur für SBSettings, was für eine Erleichterung ;)) gibt es z.B. dort eine Anwendung für solche Zwecke? hab nix gefunden, aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht :D

    Vielen Dank schon mal für die Antwort und gute N8 :D
     

Diese Seite empfehlen