Prozessorauslastung iPod Touch bzw. iPhone

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von denio, 15.02.10.

  1. denio

    denio Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    66
    Hey Leute :)

    hab da mal ne Frage habe mir neulich für mein iPod Touch 1G mit 8GB "iStat" gekauft und das läuft auch super ;) beim rumspielen mit der Anwendung ist mir aufgefallen, das die Anwendung unter "Load:" mehrere Werte liefert von denen ich mal annehme das sie die aktuelle und durchschnittliche CPU-Auslastung wiedergeben. Meine Frage ist nun, ob es eine Anwendung gibt, mit der z.B. immer die CPU-Auslatung angegeben werden kann z.B. immer sichtbar in weißen Buchstaben rechts oben oder so :) würde mich nur der neugierde wegen interessieren welche Last besteht wenn ich z.B. ein Spiel spiele oder ein Video gucke ;)

    Ach nochwas bevor ich es vergesse :) hab mein Touch gejailbraked (brauche es nur für SBSettings, was für eine Erleichterung ;)) gibt es z.B. dort eine Anwendung für solche Zwecke? hab nix gefunden, aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht :D

    Vielen Dank schon mal für die Antwort und gute N8 :D