• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prozessorauslastung iPod Touch bzw. iPhone

denio

Empire
Registriert
23.01.10
Beiträge
88
Hey Leute :)

hab da mal ne Frage habe mir neulich für mein iPod Touch 1G mit 8GB "iStat" gekauft und das läuft auch super ;) beim rumspielen mit der Anwendung ist mir aufgefallen, das die Anwendung unter "Load:" mehrere Werte liefert von denen ich mal annehme das sie die aktuelle und durchschnittliche CPU-Auslastung wiedergeben. Meine Frage ist nun, ob es eine Anwendung gibt, mit der z.B. immer die CPU-Auslatung angegeben werden kann z.B. immer sichtbar in weißen Buchstaben rechts oben oder so :) würde mich nur der neugierde wegen interessieren welche Last besteht wenn ich z.B. ein Spiel spiele oder ein Video gucke ;)

Ach nochwas bevor ich es vergesse :) hab mein Touch gejailbraked (brauche es nur für SBSettings, was für eine Erleichterung ;)) gibt es z.B. dort eine Anwendung für solche Zwecke? hab nix gefunden, aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht :D

Vielen Dank schon mal für die Antwort und gute N8 :D