1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessorauslastung - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 22.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich habe mir eben gerade Folding@home installiert, um der Welt mal was Gutes zu tun. Weil der Viewer nicht funktionierte, habe ich es danach gleich wieder deininstalliert (also das Icon im Ordner Programme in den Papierkorb gezogen). Trotzdem springt jetzt die ganze Zeit der Lüfter an. Was tun?
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Guckst Du in Prozeßliste von die Aggtivitimonidor. Wählst Du alle zeigen an. Wenn sehe böse böse Prozeß, gucke über Invormadiion wo isse Binary Pfad. Dann lösche in die Finder wo gefunden.
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660

Diese Seite empfehlen