1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessor-Upgrade in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von NotKnowingIt, 26.09.06.

  1. Hallo,

    ich wollte meinem MacMini ein Prozessor-Upgrade und mehr Speicher verpassen lassen und wollte wissen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, wo man sowas in Hamburg am Besten machen kann?

    Idealfall wäre eine Werkstatt die günstig ist und wo man seinen Rechner nach 1-2 Stunden wieder abholen kann, wenn man vorher einen Termin gemacht. (Falls das realistisch ist...)
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    welcher mini? PPC oder Intel?
    für die Intel minis gibts ein "upgrade" mit prozessortausch, beim 1.42 Ghz PPC mini gibts eine anleitung die bis 1.7 Ghz hochgeht - hab ich bei meinem alten mini aus sportlichen ehrgeiz gemacht...
    läuft seit fast nen jahr ohne probleme, muss aber ehrlich sagen es ist eine uhrmacherarbeit, man muss mini mini kleine kontakte umlöten und die garanie ist natürlich auch übern jordan!

    iPoe
     
  3. Ja, Intel. Ich hab 'nen Solo Core und hätte gern den kleinsten Duo und 2 GB...
     

Diese Seite empfehlen