• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prozessor im neuen iPhone 4G

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Hallo liebe Community,

jetzt kommt doch bald mal das neue iPhone 4G? Was denkt ihr... wird Apple dort ebenso einen A4 ähnlichen Prozessor verbauen? Ich könnte mir das gut vorstellen, denn wenn das im iPad klappt, warum nicht auch im iPhone oder? Zudem könnte Apple damit die Produktionskosten weiter sinken und vl auch das iPhone ohne Vertragsbindung - siehe iPad - verkaufen!!

Wie denkt ihr darüber?? :-D

Wünsche einen schönen Abend!!

GLG
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Tja, könnte könnte ... ;)

Dass sie das iPhone ohne vertragsbindung rausgeben, kann ich mir nicht vorstellen. Dann haben sie keine Möglichkeit mehr an den Verträgen mitzuverdienen. Solange es irgendwie geht, werden sie das nicht so verkaufen.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Kleiner Tipp ;)
Schau mal in die Gerüchteküche. Da gibt es massig Threads zum iPhone 4G und auch Spekulationen über dessen Hardware und Software. Da das ganze noch Zukunftsmusik ist, kann dir hier keiner eine Antwort geben. Es sind eben doch alles nur vermutungen, Hoffnungne, Wünsche, die hier geäußert werden.
Ich denke, man sollte diesen Beitrag vll. mal in die Gerüchteküche verschieben, oder aber in einen der vielen schon vorhandenen iPhone 4G Threads einfügen.
Das verbessert die Übersichtlichkeit :p

grüße
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
am ende ist doch schon jetzt im iphone nen ähnlicher prozessor wie im ipad drin, nen arm. ;)
die wahrscheinlichkeit, dass die sonen soc auch ins iphone bauen macht "einfach nur" sinn...
 

Xander84

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
34
Billiger wird es mit sicherheit nicht. Es könnte höchstens sein, dass es es ohne Providerbindung verkauft wird. Aber für Details befragt am besten ein jeder seine Glaskugel. Ich warte drauf das der erste die Namensdiskussion anstößt..."Es gibt kein fächendeckendes 4G..."
Gruß
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Tja, könnte könnte ... ;)

Dass sie das iPhone ohne vertragsbindung rausgeben, kann ich mir nicht vorstellen. Dann haben sie keine Möglichkeit mehr an den Verträgen mitzuverdienen. Solange es irgendwie geht, werden sie das nicht so verkaufen.
mit und ohne vertrag. geht doch in belgien auch, warum dann also nicht weltweit? verstehe das nicht. ich würde mir jedoch nie ein iPhone ohne vertrag kaufen, da ich ziemlich zufrieden mit dem datenvolumen etc. bin. ohne vertrag müsste ich mich dann selber um eine sim-karte kümmern. im tmobile vertrag habe ich eine datenflat, freiminuten und frei sms. reicht mir vollkommen
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Am besten man schaut in die Threads zum gerät. Sowei neue Fakten auftauschen, wirst du dort sicher fündig.
Wahrscheinlich wirds auch nach der News sofort nen neuen Thread geben. ;)