1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessor bzw. RAM Nutzung von Adobe PS CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von McMitra, 20.07.08.

  1. McMitra

    McMitra Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    weiß jemand wieviele Prozessoren Adobe Photoshop CS3 unter 10.5.4 verwendet? Zum Beispiel bei einem MacPro alle 8 Kerne, oder nur 2?

    Und mein PS sagt mir er kann maximal 3GB RAM verwenden. Obwohl ich 10GB drin habe (brauch ich für 3D-Visualisierungen, wäre aber nett, wenn es für große PS Dateien auch zur Verfügung stünde!).

    Ist Adobe da limitiert?

    Danke für Eure Info!
     
  2. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    CS3 ist auf 3GB limitiert.

    Habe auch 6 und kann "nur" 3 nutzen. Soweit ich weiss wird es ab der nächsten Version besser.

    Bei den Kernen weiss ich leider keine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen