1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessor aus iMac G3 in eine PowerMac G3?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von blagblagblag, 22.10.07.

  1. blagblagblag

    blagblagblag Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    11
    Ola!

    Bin seit langem mal wieder da. Ich habe hier einen PowerMac G3 mit 350 MHz bekommen. In der Ecke steht noch ein iMac G3 mit 500 MHz, wo aber leider jemand durch fallen lassen die Bildröhre etwas in Mitleidenschaft gezogen hat.

    Meine Frage ist nun, ob ich den 500MHz G3 auch auf dem Board des PowerMac betreiben kann und dies ohne Probleme?

    Gruss
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ist der Prozessor im iMac denn gesockelt?
    Ich glaube, der ist aufgelötet.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen