1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessauslastung von Skype bei 90 %

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von metapolis, 11.02.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass die Prozessauslastung bei ca. 90% ist. Ich nutze Leopard mit einem macbook. Es kommt mir vor, dass es früher nicht so war.

    Hat vielleicht jemand andere Werte? Ist es normal?o_O
     
  2. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    bei mir ist das auch manchmal so… aber nur wenn ich kamera benutze und ein gespräch führe… weiß auch nicht ob das normal ist… hab mich aber dran gewöhnt…
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ochja, wenn skype mal eben noch einige andere gespräche mit routet...
     
  4. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    kann man das eigentlich austellen?? (ich weiß, nach diesem prinzip funktioniert skype… aba was ist wenn der rechner nicht so schnell ist bzw. wenn man keine flatrate hat???)
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    geht nicht...sonst würd das ja jeder machen. und dann bräuchte skype ja eigene server, und das würd ja geld kosten....
    wenn der rechner nicht so schnell ist, und man keine flat hat....naja, dann hat man halt pech gehabt, und kann diese prima software, die total praktisch ist, und die privatsphäre 100%ig schützt halt nicht nutzen, und muss auf popelige telefonflats zurückgreifen....leider ohne camchat, ohne sms versand, und ohne diese hippe coolness, die man sofort hat, wenn man ein so trendiges programm wie skype nutzt.
     

Diese Seite empfehlen