• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prozessauslastung von Skype bei 90 %

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass die Prozessauslastung bei ca. 90% ist. Ich nutze Leopard mit einem macbook. Es kommt mir vor, dass es früher nicht so war.

Hat vielleicht jemand andere Werte? Ist es normal?o_O
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
bei mir ist das auch manchmal so… aber nur wenn ich kamera benutze und ein gespräch führe… weiß auch nicht ob das normal ist… hab mich aber dran gewöhnt…
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ochja, wenn skype mal eben noch einige andere gespräche mit routet...
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
kann man das eigentlich austellen?? (ich weiß, nach diesem prinzip funktioniert skype… aba was ist wenn der rechner nicht so schnell ist bzw. wenn man keine flatrate hat???)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
geht nicht...sonst würd das ja jeder machen. und dann bräuchte skype ja eigene server, und das würd ja geld kosten....
wenn der rechner nicht so schnell ist, und man keine flat hat....naja, dann hat man halt pech gehabt, und kann diese prima software, die total praktisch ist, und die privatsphäre 100%ig schützt halt nicht nutzen, und muss auf popelige telefonflats zurückgreifen....leider ohne camchat, ohne sms versand, und ohne diese hippe coolness, die man sofort hat, wenn man ein so trendiges programm wie skype nutzt.