• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Prozess ReportCrash verursacht 100% CPU auslastung

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

Seit 3 Tagen hängt der Prozess ReportCrash und verursacht eine permanente Auslastung von 99,9% kann man den Prozess irgendwie beenden ?

Neustart hilft nichts mit Onyx aufräumen auch nicht und wenn ich ihn mit der Aktivitätsanzeige "sofort beende" dann startet er sofort wieder den Prozess.

System: MacPro 2.1 8-core / 10.5.6 Build 9G55
 
weisst du denn welchen Prozess der Crash Reporter dokumentiert, oder wer da abstürzt und den CrashReporter zur Arbeit zwingt? und ist es der CrashPeporter deines Benutzers oder eines anderen?
 
Der Prozess wird von root ausgeführt mehr kann ich dir leider nicht beantworten da sobald ich den Prozess analysieren will wechselt er die ID