1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozess crashdump und Systemauslastung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CamBridge, 03.06.06.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Morning @ll,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Systemauslastung meines PBs ziemlich hoch ist. Mir ist der ständig arbeitende Lüfter und ein recht langsames System aufgefallen. Ein Blick in die "Alle Prozesse" der Aktivitätsanzeige zeigt mir, dass der Verursacher der Prozess "crashdump" ist, der bis zu 60-70% CPU-Last verursacht. o_O

    Übrigens passiert das auch, wenn ich nicht eine einzige App geöffnet habe.

    Tipps?

    Danke und Gruss
     

Diese Seite empfehlen