1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Proxyeinstellungen für Vielreisende?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sequoia, 15.01.10.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,
    ich weiß nicht genau, ob das Unterforum passt....

    Ich bin sehr viel unterwegs, und auch sehr häufig in verschiedenen Hotels an verschiedenen Hotspots online. Bisher gab es da keine Probleme, nur jetzt besteht eines.

    Ich bin in der Schweiz gerade an einem Hotspot eines Hotels. Das Seltsame ist, dass Safari keine Webseiten öffnen kann. Dies gelingt nur mit Firefox.
    Warum, weiß ich auch nicht. Ich habe noch nie an den Proxyeinstellungen des Systems oder der Browser etwas gedreht.

    Nun ist die Frage, warum das so ist?

    Auch funktionieren hier Dinge wie: iPhoto Facebook Gallerie, xMarks Sync nicht. Er meckert immer, dass die Proxyeinstellungen überprüft werden sollen.

    Hat da Jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    hat der firefox nicht eigene Einstellungen für den Proxy?
     
  3. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Das kann sein, aber ich habe Nichts geändert, bzw. eingestellt. Deswegen verwundert es mich, dass FF läuft, Safari aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen